Wie geht es weiter?

5. April 2012

Wir nähern uns der Marke von 500 gültigen Unterzeichnern unserer Online-Petition die wir dank Eurer kräftigen Unterstützung in nur knapp drei Wochen sammeln konnten.

Grandios! Vielen Dank!

Sobald wir die ersten 500 Unterschriften voll haben, werden wir diese an den BHDS übergeben.

Eure Daten sind selbstverständlich geschützt. eMail-Adressen werden wir nicht weiterleiten.

Wir werden die Petitionliste weiterhin geöffnet lassen.

Solange der BHDS nicht von seinem Beschluss Abstand nimmt oder eine gesetzliche Regelung feststeht, sehen wir weiterhin Handlungsbedarf.

Empfehlt uns also gerne weiter. Falls Ihr noch nicht unterschrieben habt, gebt Euch einen Ruck!

Eine Initiative gegen Homophobie und Diskriminierung im Schützenwesen

Jetzt Petition unterzeichnen!

unterstützt durch
Lesben- uns Schwulenverband
du bist nicht allein (dbna) e.V.
blu.fm